Niedliche Katzenhintern aus Nadelfilz

Falls ihr noch was (selbst)gebasteltes für den Muttertag sucht:
Miko Ho aka MoonFeltCraft aus China bastelt diese bezaubernden Handyhüllen und Schlüsselanhänger aus Wollfilz. Mein Favorit ist neben den Katzenhintern allerdings die Rainbowpoop-Toilette. Gibt’s bei Etsy.



pics via etsy | MoonFeltCraft

The Unicorn Café | Bangkok

Ihr kennt es sicherlich schon aus den sozialen Netzwerken: Kaum ein Ort wird gerade so gehyped, wie das Unicorn Café in Bangkok.

Nun war ich letzte Woche zufällig  in der Gegend und natürlich habe ich dem Mekka der Glitzer-Einhörner einen Besuch abgestattet. Für meine sehr geduldige männliche Reisebegleitung war das „ein Besuch in der Hölle“. :)

Das Café liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und ja – hält durchaus was es verspricht. Selbst der Stromkasten, die Klimaanlage und die Toilette glitzern in bunten Regenbogenfarben.  Die Milchshakes und Sodas sind wunderschön und riesengroß, der Kuchen niedlich und zuckersüß. Es gibt Rainbow-Nudeln und Einhorn-Burger <3 .

Das Café ist natürlich bei vielen Touristen sehr beliebt:  Für einen freien Platz müsst ihr also etwas Wartezeit mitbringen. Wir hatten Glück, gegen nachmittag war das Café fast leer. Falls ihr in Bangkok seid – auf jeden Fall vorbeigucken. (Soi Sathorn 8 / Skytrain Station Chong Nonsi + etwas zu Fuß)


Night Trap & Thimbleweed Park

Zwei Spiele, die ich gerade äußert spannend finde:

Zum einen Night Trap  ein Full-Motion-Video-Horror-Adventure-Spiel von Sega.

„Als Teil des Sega Control Attack Team (abgekürzt SCAT, in den 3DO, MS-DOS und Mac-Versionen als Special Control Attack Team bekannt), schützt der Spieler (auch bekannt als Control) eine Gruppe von Mädchen auf einer Pyjama-Party (einschließlich SCAT-Agent Kelly, von Dana Plato gespielt) vor vampirischen Kreaturen, den Augers, mit einer Vielzahl von unerklärlichen Fallen, die im ganzen Haus verlegt sind.“

Erscheint demnächst wieder für die Xbox und Ps4.

 

 

Das andere Spiel, ein Adventure im Stil von Maniac Manson,  gibt es bereits für Mac, Pc usw: Thimbleweed Park

„A haunted hotel, an abandoned circus, a burnt-out pillow factory, a dead body pixelating under the bridge, toilets that run on vacuum tubes… you’ve never visited a place like this before. Five people with nothing in common have been drawn to this rundown, forgotten town. They don’t know it yet, but they are all deeply connected. And they’re being watched.“

Guckt auch gerne mal bei superlevel für eine genaue Besprechung.

Einhorn-Urlaubs-Accessoires

Juhuuu, bald geht’s in die Sonne! Nun habe ich endlich einen guten Grund das große Pool-Einhorn zu kaufen, das schon so lange auf meiner Wunschliste steht. :)

Meine Unicorn-Urlaubs-Accessoires:

 


Das riesige Pool-Einhorn gibt’s  hier und den Bikini hier und die Powerbank hier.

« Older posts

rainbowzombiesatemyunicorn | Impressum | Datenschutz