Unicab – Das Einhorn Taxi

They ARE real… ????

A photo posted by Jemma Cross (@jemmacross) on

So möchte ich bitte auch zur Arbeit gefahren werden!

„Eine alte Weisheit des Internets lautet: „Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!“ Eine neue Weisheit des Straßenverkehrs wird bald lauten: „Reise immer mit der Bahn, es sei denn du bist in London, dann nimm ein Einhorn-Taxi!“

Eine wunderbare Werbeaktion von ThreeUK in London: Im Oktober konnte man per Twitter mit dem Hashtag #MagicTogether an@threeuk eine Kutsche bestellen und sich dann zur Arbeit fahren lassen.

via arte.tv & foto by jemma cross
(Danke hanna)

The one Moment | OK GO

 

Die Jungs von OK GO  haben wieder einmal ein bombastisch, schönes Video vorgelegt. Rainbow Eyecandy deluxe mit bunten Farb-Spritzern, Wasserbomben, bunten Explosionen… wie immer wunderschön. Weiß jemand, wie eigentlich die Bühnenshows von den Jungs ablaufen?

Hier gibt es ein behind the scenes und background notes zum Video:
http://okgo.net/2016/11/23/background-notes-and-full-credits-for-the-one-moment-video/

Birds | Pleix

Gerade wieder gefunden: Auch fast 10 Jahre später sind die fliegenden Slo-Mo-Hunde von Pleix zu Vitalics Poney Part 1 immer noch super! <3

Der Einhorn-Tränen Gin Likör

Es gibt den Einhorn-Tränen Gin Likör nun bei radbag und damit endlich in Deutschland. Natürlich habe ich mir sofort eine Flasche bestellt (aus Neugier und auch, weil auf der Flasche so schön mein ehemaliges Logo, sagen wir mal, „abgewandelt benutzt“ wurde).  Zum Geschmack kann ich noch nicht viel sagen: die Flasche mit den schwimmenden Silberflocken ist so hübsch und steht erstmal nur so da. Weihnachten dann mehr. <3

img_6123

img_6117

« Older posts

rainbowzombiesatemyunicorn | Impressum | Datenschutz