Enchanted Unicorn Bandages

11 Aug

So war mein seitlicher Salto vom Fahrrad (keiner hat geklatscht, pah!) dann doch nicht so schlimm.
Aua.

(Danke Ulf!)

3 Responses to “Enchanted Unicorn Bandages”

  1. JB 12. August 2011 at 00:01 #

    Hm. Die Pflaster-Verpackung erinnert mich daran dass ich vor 1-2 Jahren (?) mal beim Onlinebuchversender ein Einhorn-Produkt für das Fräulein erworben habe und direkt als Geschenk nach Bremen schicken ließ. Dummerweise war niemand zu Hause und so wurde es am Postamt zu Abholung bereit gehalten. Leider wurde es verschmäht und niemals abgeholt. Als es dann zurück zum Versender ging und dieser mich anschrieb was damit passieren soll, habe ich die Sache irgendwie auch verbummelt.

    Mal gucken wenn ich demnächst Laune habe, ob ich einen zweiten Versuch starte. Ich kündige es dann wohl besser per E-Mail an das Fräulein an, auch wenn dies die Überraschung schmälert.

  2. FRL_SONNTAG 12. August 2011 at 00:45 #

    Nein echt? Oh… oh.. dankeschön :-)
    Hmm..ich war mal zeitweise länger in Hamburg und mit meinem Nachsendeauftrag war irgendwas.

Trackbacks and Pingbacks

  1. 3 JAHRE RAINBOWZOMBIES | RAINBOWZOMBIESATEMYUNICORN - 16. Mai 2012

    […] Dankeschön und weil Bock dazu hab, verlose ich einmal mein Lieblingseinhorndingsbums-Produkt der letzen Jahre unter Euch. Schreibt mir einfach bis nächsten Sonntag 13 Uhr bei facebook einen […]