artig & design, Kostüme & Tutorials, Rainbow eyecandy

Galaxy Nails

Die glitzernden „Galaxy Nails“ machen gerade die Runde. Andrea  hat mir ihre Version zugeschickt.(Dankeschön!!)
Hübsch, aber nicht wirklich meins… Hachja, Nageldesign und vorallem Videos darüber könnte ich mir stundenlang angucken. Das ist wie Bob Ross für Mädchen. :-) Was meint Ihr?

Tutorial & via beautylish.com

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Galaxy Nails”

  1. Bob Ross für Mädchen?
    Da fehlt wenn ich ehrlich sein darf manchen Nageldesignerinen die Kreativität!
    Auch wenn mich jetzt vllt. einige haten und dementsprechend Kommis bringen: Nageldesign hat oft nicht viel mit Kreativität zu tun.
    Gel aufbringen, Blumen draus ziehen oder Stamps auftragen hat was mit Technik zu tun, die man lernen kann! Kreativität hat nicht jede Nageldesignerin (um politische Correctnes mit reinzubringen: jeder Nageldesigner)!
    Und die Nageldesigner, die Kreativität haben, werden vom Rest kopiert.

    aber die Galaxynails sind toll, würd ich auch tragen ^.^

    Greets,
    MissTrestan

  2. Naja – aber ist Bob Ross denn so kreativ…? Seine Videos zielen ja gerade darauf ab, Leuten seine TECHNIK beizubringen…
    Nicht, dass ich schon jemals ein Nageldesign-Video angeschaut hätte (ich könnte mich also auch irren).

Kommentare sind geschlossen.