Hallo Rainbowzombie!

Ich bin Fräulein Sonntag und dieser Blog ist mein eigenes, persönliches Sammelmäppchen für Kitsch, Trash, Musik, Camp und allerlei Merkwürdigkeiten. Eben für die wunderschönen Dinge, die ich mag, die mich inspirieren und die mich sowieso beschäftigen.

Ihr dürft gerne zugucken und auch gerne abschreiben. Über Kommentare und Links freue ich mich natürlich auch. (Und wie!)

Wenn nicht anders angegeben, stammen die Inhalte von mir. Bitte schreibt mir eine Mail, falls Inhalte, die in diesem Blog gezeigt werden, gelöscht werden sollen. Ich entferne den Link dann umgehend.

THIS BLOG claims no credit for any images posted on this site unless where otherwise stated. Images on this blog are copyright to its respectful owners. If there is an image appearing on this blog that belongs to you and do not wish for it appear on this site, please e-mail with a link to the image and it will be promptly removed.

 

Für Linktipps, Brieffreundschaften, Schnickschnack und tantrische Streitgespräche bin ich erreichbar unter:

kontakt(at)rainbowzombiesatemyunicorn.de